Samstag, 29. August 2015

BREAKFAST IDEAS // VACATION

Ich zeige heute ein paar Frühstücks- und Snackideen die man einfach mit in den Urlaub bringen kann, wenn man zum Beispiel in einem Hotel ohne Frühstück ist oder man dort (mit seiner Ernährungsform) einfach nichts findet. Man spart sich etwas an Geld und ist auf der sicheren Seite.


Man kann sich ganz einfach sein eigenes Müsli zusammenstellen. Beispielsweise aus Haferflocken, gepufftem Quinoa und Chiasamen. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, ihr könntet auch Trockenobst und Nüsse dazu geben. Achtet nur darauf euer Müsli in einer gut verschließbaren Dose zu transportieren.


Außerdem benötigt man natürlich eine Milchvariante um das Müsli zu essen. Auch hier gibt es ja jede Menge unterschiedlicher Auswahlmöglichkeiten.

 Eine weitere Frühstücksidee ist Brot mit einem Aufstrich. Ungeöffnet kann man die Aufstriche ohne Kühlung aufbewahren. Als Brot eignen sich sehr gut diese einzel verpackten Brotscheiben.

 Obst ist eine tolle Snackidee. Meiner Meinung nach, sind Äpfel das beste Obst on the go, da man sie einfach in die Tasche packen kann, ohne dass sie zerdrückt werden oder eure Tasche einsauen.

Eine weitere Snackvariante ist getrocknetes Obst oder Obstriegel. Wenn ihr in einen Bioladen geht gibt es auch etliche Rohkostriegel, die sich sehr gut für die Handtasche eignen.

Wenn man nur ein paar Tage unterwegs ist und ein günstiges Hotel ausgewählt hat, dann ist so eine "improvisierte" Ernährung, also dass man frühstückt und dann vielleicht bis Abends mit Snacks und Obst durchkommt, absolut okay. Gerade dann, wenn man Städtetrips unternimmt.

Schönen Samstag noch♥

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post! <3 Hast du Lust an gegenseitigen Folgen? Lass es mich wissen & schreib mir ein Kommentar. :)
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gute ideen (: wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen nordostsuedwest.blogspot.com würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, ich finde die Bilder sind dir echt gut gelungen! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wundervoller Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Müsliidee sehr toll und mich interessiert es sehr, wie gepuffter Quinoa schmeckt ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥




    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !

    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )




    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !


    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen