Donnerstag, 27. August 2015

NEW IN // SHOPPING DAY

Schönen Abend,

ich und meine Mama waren heute in einer kleinen Stadt, um einen schönen Tag zu verbringen und ein bisschen zu shoppen. Ich wollte eigentlich nur einen schönen Pyjama kaufen.. natürlich bin ich "voll bepackt", aber ohne einen Pyjama nachhause gekommen.


Die zwei Blusen sind von H&M. Ich bin ja eigentlich kein großer Taschenfreak allerdings finde ich
diese Tasche einfach nur peeeerfekt♥, sie ist von aunts&uncles.


Da ich ja noch nicht genug leere Bücher habe, welche ich dann nie voll schreibe, musste ich dieses Buch mitnehmen (TK-maxx). Man kann ja nie genug von solchen Notizbücher haben.. und von Reisschokolade kann man schon garnicht genug haben. ;)


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar (: ach so geht es mir auch immer man nimmt sich vor etwas bestimmtes einzukaufen und kommt dann mit 100 anderen sachen außer mit dem wieder nach hause :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner Haul =) die Tasche ist mein Favorit =)
    lg

    AntwortenLöschen