Samstag, 10. Oktober 2015

10 GRÜNDE, WARUM MAN DEN HERBST LIEBEN SOLLTE

hey,
es ist ja jetzt schon so richtig Herbst. Deshalb dachte ich, ich teile mit euch zehn Gründe warum man den Herbst lieben sollte. ♥






1. Das wetter wird kälter und man kann wieder schön kuschelige Pullis anziehen
2. Spaziergänge durch die bunten Wälder
3. Bücher (ich lese im Herbst irgendwie viel mehr als sonst)
4. Tee ♥
5. Herbstmode, Herbstfarben


6. Duftkerzen♥
7. Die herbstlich gemütliche Atmosphäre
8. Relaxen
9. Pumkin Spiced Latte.. ;)
10. Die Vorfreude auf Weihnachten fängt an!


Wenn ihr nicht die größten Herbst- und Winterfans seid, dann versucht einfach das Beste draus zu machen. Nehmt euch ein gutes Buch und ein warmes Getränk, macht ein paar Kerzen an und genießt die Zeit. 
Falls euch ein Rezept, für zwei gesunde (und vegane) "Starbucks" Drinks interessiert, dann klickt HIER und ihr gelangt zu meinem Video dazu.

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstagabend,
elena♥

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich war nie ein großer Herbstfan. War mir einfach viel zu 'nichts Richtiges' es ist zwar kalt, aber es liegt kein Schnee, dann regnet es und überall liegen Blätter auf der Straße, was mit dem Motorrad echt nicht lustig ist. Aber momentan mache ich das beste draus, wie du sagst. Und diese bunten Bäume haben schon was ansich. Und wenn es regnet habe ich mal ne Ausrede um den ganzen Tag im Bett zu liegen.

    liebe Grüße
    http://leania-meinenormalewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir in jedem einzelnen Punkt total zustimmen. Besonders mit der Vorfreude auf Weihnachten. :D
    Vor allen Dingen, wenn jetzt schon die ersten Geschäfte Weihnachtsdeko/Weihnachtssüßigkeiten verkaufen. :D
    Und die Bilder sind wirklich sehr passend zu dem Post. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich liebe den Herbst. Von mir aus könnte es jeden Tag so sein, wirklich! Bei mir beginnt mittlerweile auch die Vorfreude auf Weihnachten zu steigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Very nice post, I enjoyed it a lot!
    Would you like to follow each other? Let me know, it would be my pleasure!
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Post! Und ja, wer sich auf den Pumkin-Spice-Latte nicht freut, dann... also... ich meine.. :D

    Mach weiter so!

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Da ich leider eine totale Frosthocke bin, könnte ich jedes Jahr weinen, wenn der Sommer zu Ende ist! Aber trotzdem liebe ich es, mich mit einem warmen Tee im Bett einzukuscheln und ein Buch zu lesen, oder einen Film zu schauen :)

    Ich mag deinen Blog übrigens sehr gerne!

    Liebste Grüße von Elena ;)♥
    morethanmemories99.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Genau die punkte die du aufzählst liebe ich auch total :)

    Liebe grüße!
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner Post!!:) Auf all die Sachen freue ich mich auch total im Herbst, vor allem auf Tee!! Es geht nichts über ins Bett kuscheln wenn es kalt draußen ist eine heißen Tee zu trinken:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine besondere Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Post:) Ich liebe den Herbst auch total:) Vor allem weil ich dann endlich mal wieder zum lesen komme:)

    Ihr habt wirklich recht das man sich Zeit für die Dinge nehmen sollte die einem besonders wichtig sind:) Die Bilder sind sehr schön. Berlin ist einfach eine wunderbare Stadt. Euer Blog ist richtig schön, ich bin mir sicher das er mal erfolgreich wird. Ich folge euch jetzt. Vielleicht solltet Ihr nur mal darüber nachdenken die Schrift etwas größer zu machen oder ein paar Absätze... Ist dann leichter beim lesen:))

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    Ps: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen