Montag, 19. Oktober 2015

HERBST LIPSTICKS

hey,
ich war eine Woche krank im Bett gelegen.. Jetzt, wo es mir etwas besser geht, hab ich mich direkt an einen neuen Post gesetzt. Ich liebe ja den Herbst, aus vielen Gründen (wie ihr in meinem vorherigen Post lesen könnt). Ein Grund sind die schönen Herbstfarben in der Natur, der Mode und auch der Kosmetik. Vorallem bei Lippenstiften kann man sich im Herbst austoben. Deshalb zeige ich euch heute meine liebsten Farben im Herbst.






Rottöne, dunkle Pink- und Lilatöne lassen sich im Herbst perfekt tragen. Da kann man auch mal ein bisschen mutiger sein. Für die, die sich nicht an etwas Auffälliges rantrauen sind Nudetöne perfekt (eignet sich auch besser für den Alltag).


Außerdem: Bei dem Wetter sind Lippenpflegestifte nicht wegzudenken! 

 Für den Post verwendete Lippenstifte:  EOS lip balm;  Lila: maybelline color drama, 310 berry much;   Rot-Braun: RdL Nr.57;    Nude: LE




Ich bin nicht so der Beauty-Junkie, aber ich hoffe, ich konnte euch ein paar Inspirationen geben.

Übrigens danke, dass ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst ;)
Ich freu mich richtig, wenn ich merke, dass sich jemand die Zeit nimmt meine Posts zu lesen und etwas dazu zu schreiben.♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Die Bilder, der Lippenstift und der Schal sind so unglaublich schön!!! Besonders das 4. Bild finde ich persönlich am schönsten. Du bist so ein hübsches Mädchen und ich persönlich liebe den Herbst genauso sehr. Und ich liebe dunkle Lippenstifte. Habe mir letztens auch zwei Lippenstifte von Essence besorgt. Einmal in dunkelrot und einmal in so einem Nudeton. Wirklich schön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderhübsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Bilder von dir, gerade der RdL Lippenstift steht dir gut :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post! Die Lippenstifte stehen dir alle echt gut und passen meiner Meinung nach super zum Herbst :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. that red shade is gorgeous!
    love your shawl btw ;)

    http://breepluse.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post! Deine Art Fotos zu machen gefällt mir echt gut :)
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht auch Leser wirst ♥
    xo Chloé♥
    la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lippenstift :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser!
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. deine Bilder sind klasse und die Lippenstifte so herbstlich :)


    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage sehr sehr selten Lippenstifte und bin mehr ein Fan von pflegenden Produkten :) Du bist echt total hübsch und die Bilder sind toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
  10. super, schöner Lippenstift.. Ich persönluích trage eigentlich nicht sehr oft Lippenstift aber trotzdem tu ich es eigentlich gerne :)
    Schönen Blog hast du :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. super, schöner Lippenstift.. Ich persönluích trage eigentlich nicht sehr oft Lippenstift aber trotzdem tu ich es eigentlich gerne :)
    Schönen Blog hast du :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift steht dir wirklich super:) Ich trage auch gerade jetzt in der Winterzeit total gerne dunklere Töne:)
    Finde deinen Blog allgemein auch super schön:)

    Liebe Grüße Kristin von
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen