Montag, 5. Oktober 2015

OUTFIT #2

hey,
ich dachte ich nutze den Sonnenschein nochmal aus um Bilder zu machen. Mein Outfit war mein Chiller-Schuloutfit, da ist es mir am wichtigsten es bequem und warm zu haben.

Blogvorstellung bei der ich teilnehme♥










Ich weiß auch nicht so ganz, warum ich mit meinem Notizbuch rumpose.. Irgendwie dachte ich, ich sollte so ein Schulflair erzeugen.. ;)

Schönen Start in eine laaange Schulwoche,
elena

Kommentare:

  1. Als ich noch in der Grundschule war, dachte ich immer, dass ich in der Oberstufe täglich mit meinen Notizbüchern und Ordnern im Arm durch die Schule und über den Schulhof laufen würde und der Rest in meinem Schließfach verstaut, sowie in den ganzen amerikanischen Kinderserien. Da hab ich mich wohl getäuscht, fand das aber schon immer cool so ein Notizbuch mit sich herum zu tragen :D

    Der Pullover sieht echt mega schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kombi mit einem Stehkragen Shirt und einem laessigen Pulli total. Sieht casual aber zeitgleich super chis aus. Haette mich gefreut, wenn du in deinem Post erwaehnt haettest, woher du die einzelnen Teile (mit Preis) hast.

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover sieht richtig schön kuschelig aus! :)
    Ich würde mich freuen wenn du bei meinem Blog vorbeischaust und mir Feedback über Design und Grundidee(ganz unten) den Ganzen
    geben würdest! :)
    Anna-
    http://humansinpictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Das Outfit sieht echt super aus! Der Style gefällt mir unglaublich gut!
    Woher sind die Schuhe? :D
    Liebe Grüße

    http://einhornbabe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön♥♥
      die schuhe sind von tamaris ;)

      Löschen