Sonntag, 4. Oktober 2015

OUTFIT #1

hey,
lange nichts gehört von mir..
Die Schule hat wieder angefangen und wir hatten direkt unsere Studienfahrt. Der Winter hat wieder angefangen, was ich zwar gut finde weil ich den Winter liebe, allerdings bin ich dann auch immer so unmotiviert. Kennt das jemand, dass man Anfang des Schuljahres (also so die ersten drei Tage) richtig motiviert ist und sich so denkt "dieses Jahr wird alles anders" und dann fangen die Klausuren und man denkt sich so, neee kein bock. Naja, aufjedenfall habe ich heute einen Outfitpost.


Damit war ich Freitag in Frankfurt, dort startete die Einheitsfeier, mit Cro und Namika.




Meine Babes♥ Adidas superstar supercolor in semi solar pink. Ich liebe diese Schuhe einfach soo!

 Diese Tasche!♥ Nehm ich zurzeit auch als Schultasche. LIU JO Scomparti Shopping Bag S Nero

Jetzt chill ich noch den restlichen Tag, es ist nämlich so richtig graues Sonntagswetter♥

bye, elena

Kommentare:

  1. Versuche das Beste aus dem Winter zu machen! Denke weniger an das Negative, sondern konzentriere dich lieber auf die guten Dinge, z.B. dass du es dir zum Lernen richtig schön gemütlich machen kannst mit einem Tee, etwas zu knabbern, einer warmen Decke, gemütliche Sachen, ein gemütliches Bett, und und und :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann das mit der Motivation zu 100% nachvollziehen:) Dein Outfit gefällt mir sehr, vor allem deine Schuhe haben es mir angetan. Ich wollte mir erst die roten aus der Reihe kaufen, habe mich dann aber doch nicht getraut. Dein Blog ist sehr süß, ich bin schon gespannt auf weitere Posts.


    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich klasse aus und steht dir unglaublich gut *__* ich kenne das auch mit dem lernen, aber ich versuche mich dann immer so gut es geht zusammen zu reißen und die Zähne zusammen zu beißen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  4. die Schuhe *-* omg :)
    das Outfit ist echt richtig schön & tolle Fotos:)
    Lg
    Alisa von http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen