Sonntag, 8. November 2015

FAVOURITE: BLACK SHOES

hey,
nach einer Woche gibts mal wieder, was von mir zu hören.
Wie geht's euch und wie läuft's in der Schule?

Ich liebe Schuhe über alles und dachte ich zeige euch mal meine liebsten schwarzen Schuhe.
Mir ist aufgefallen, dass ich gerade im Herbst Winter nur dunkle Schuhe trage, die passen einfach zu allem. Wenn ihr mehr über die einzelnen Paar Schuhe wissen wollt, dann lest weiter. ♥



Einfache, schwarze Vans gehen immer. Ich mag die Authentics am liebsten.


Diese Schuhe von Tamaris (allerdings letztes Jahr) passen zu allem und sind mit ihrem "Budapester"-Style schöne Klassiker.


Ich bin kein Nike-Fan und überhaupt mag ich diesen Sportschuh-Trend nicht so, aber diese Adidas haben doch etwas besonderes und ich mag sie ganz gerne.


Kurze Stiefel dürfen auch nicht fehlen, gerade mit goldenen Details werten sie jedes Outfit auf. (Ich hab meine schon seit Jahren, aber die gibts ja jede Saison leicht abgewandelt.)


Jetzt zu meinen neuen Babies!♥ Vagabond Dioon Ankle Boot.
Die sind einfach so toll und sie lassen jedes noch so langweilige Outfit besonders wirken.


Ich liebe Schuhe so sehr, ich könnte Stunden darüber reden.
Ich finde ein guter Schuh wertet einfach jedes Outfit auf.
Wie steht ihr zu Schuhen? Seit ihr auch schuhverrückt oder habt ihr eher wenige Paar?

Übrigens: Mein Instagram ist an der Sidebar verlinkt. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Accounts, also könnt mir dort gerne ein Kommentar hinterlassen und dann schau ich mal bei euch vorbei.♥

Einen wunderschönen Sonntag noch♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Toller Post ! Wie machst du dass, das sich deine Füße immer in andere Schuhe bewegen ? :)

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke♥
      dazu muss man ein gif erstellen, ich mach das immer mit photoscape.. ;)

      Löschen
  2. Richtig tolle Schuhe! :)
    Ich liebe schwarze Schuhe total und die Vagabonds sind der absolute Wahnsinn. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Erstens passen die wirklich zu allem und man sieht nicht ganz so stark jeden Herbstschmutz, der Draußen auf den Straßen lauert.
    Mir gefallen die schwarzen Stiefel am besten. :-)
    Alles Liebe,
    Vanssa

    www,mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das du viel Herzblut in deinen Blog steckst sieht man (Ja, ich habe erst den vorherigen Post gelesen und dann doch hier kommentiert)
    Besonders bei die, bis in jedes Detail durchdachten, Fotos & das gif am Anfang finde ich sind eine wirklich tolle Idee!

    ♥-liche Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de
    Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen...

    AntwortenLöschen
  5. waah ich liebe deine Schuhe von Vagabund! Generell find ich die Marke ja richtig cool!
    werd mir wahrscheinlich auch welche zu Weihnachten wünschen.
    Liebe Grüße, Christina von
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Schuhsammlung, gerade das zweite Paar finde ich super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Adidas Schuhe gefallen mir sehr gut! :)
    Toller Post.

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dunkle Klamotten allgemein im Herbst und Winter :*

    Liebe Grüße, Nadine!

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mag weiße Schuhe am liebsten :D (habe weiße Chucks, weiße Adidas, weiße Nikes, weiße Tommy Hilfiger Sneaker und hätte mir vor kurzem fast noch weiße Vans geholt!) Aber schwarze Schuhe trage ich auch sehr gerne, wobei ich eigentlich hauptsächlich nur schwarze Vans trage. :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo,
    ich möchte dir erst einmal ein dickes Kompliment machen: Du hast einen super schönen Blog! Und das ist auch der Grund wieso du eine der Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung bist. Hoffe du freust dich und wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Alles Liebe
    Milena von http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Schuhe <3
    Ich trage auch am liebsten und meisten schwarze Schuhe, weil die einfach zu allem passen :)
    Am besten gefallen mir deine Vagabind Boots!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen