Donnerstag, 3. Dezember 2015

BIRTHDAY ♥ 18

hey,
hab lange nichts gepostet und ich vermisse es echt. Aber bei dem ganzen Stress zur Zeit habe ich auch einfach keine guten Ideen. Auf Instagram bin ich allerdings immer aktiv, also folgt mir gerne dort. ♥ Jetzt aber zum eigentlichen Thema, ich hatte letzte Woche Geburtstag. ♥






Ich wurde endlich 18! Natürlich war ich nicht, wie ich mir das vorgestellt hatte, von einem auf den anderen Tag erwachsen geworden. Um ehrlich zu sein hat sich, außer das ich allein Auto fahren kann, nichts verändert.


Ich hatte wirklich einen schönen Tag und habe viele Geschenke bekommen. Vielleicht werde ich dann mit meinen Weihnachtsgeschenken zusammen einen Geschenke Haul posten, würde das jemanden interessieren?


Ehrlich gesagt, bin ich mit diesem Blogpost nicht zufrieden, aber ich dachte ich melde mich einfach mal wieder und komme so vielleicht wieder ins regelmäßige Bloggen rein. Je länger man keinen Blogpost mehr verfasst hat, desto wählerischer und unmotivierter wird man. Dabei habe ich mich so auf die Weihnachtszeit gefreut. ;)

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und falls ihr gerade auch so im Klausurenstress seid, dann viel Glück, ihr schafft das! ♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! ♥
    Mich würde ein Gechenkehaul sehr interessieren, vielleicht gibt das eine kleine Inspiration für die nächsten anstehenden Feste und Feiern (;

    Noch so viele erholsame Tage, wie nur möglich und eine besinnliche Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße, Elena von
    morethanmemories99.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: happy bithday. Fabulous pics. keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Endlich 18! Alles, alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute!

    Was für tolle Geburtstagskuchen, - bzw. Torten Du hattest! Die sehen sowas von toll aus!

    Liebe Grüsse

    Ramona von Beautylifeous.blogspot.com

    AntwortenLöschen