Mittwoch, 9. Dezember 2015

essence love. joy. care. //limited edition

hey ihr sweeten,
heute stelle ich euch die trend edition love. joy. care von essence vor, die von Mitte Dezember bis Mitte Januar erhältlich sein wird.
Ich liebe es Briefe und Pakete zu bekommen und freu mich immer wie ein kleines Kind.
In der stressigen Klausurenzeit war die überraschende Post von cosnova eine wundervolle Ablenkung. Ich hab mir direkt mal alles angeschaut. Wenn ihr meine ersten Eindrücke wissen wollt, dann lest weiter.

Enthalten waren ein Lip Oil, drei colour&care Nagellacke, die hand butter, Kühlpads für die Augen und eine teilbare Nagelfeile mit sehr süßem Design.



 Hier seht ihr die drei Nagellacke. Ich hab schon ähnliche und finde solche Lacke immer ganz gut, da sie die Nägel sehr gepflegt wirken lassen und den Nagel härten.

Bei dem Lip Oil war ich anfangs eher skeptisch, aber es gefällt mir sehr gut. Es riecht gut und ist angenehm leicht auf den Lippen (also klebt nicht oder so).

Das nächste Produkt ist mein Highlight, es handelt sich um die hand butter. Ich liebe schöne Verpackungen und da hat dieses Produkt bei mir voll gepunktet. Außerdem riecht die Creme toll und fühlt sich gut an.

Ich wollte schon immer mal Augenkühlpads und diese sind echt süß. Und ja ich bin im Herzen ein Kind.. :)

Alles in allem gefällt mir die trend edition wirklich gut.
Die Produkte sind alle hilfreich und dazu noch niedlich gestaltet.
Interessieren euch die Produkte und habt ihr vor euch eines zu kaufen?

Vielen, vielen Dank an cosnova!♥ Ich freu mich sehr über die Testprodukte!♥

Ich bin jetzt auch wieder total motiviert regelmäßig zu bloggen. Manchmal braucht man nur so einen Anstoß.♥

Habt noch einen wunderbaren Tag und genießt die Weihnachtszeit!♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn =)
    die Handbutter sieht schon mal sehr süß aus =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarben sind traumhaft! Werde die Augen nach der LE offenhalten :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. die produkte sehen wirklich toll aus, besonders diese augenpads! würde ich auch gerne mal testen :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Fotos und wirklich tolle Nagellackfarben.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Giveaway
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein im Wert von 10€ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die pastelligen Töne total gut (nur schade, das ich nie dazu kommen werde, Nagellacke auf den Fingernägeln zu tragen). Mich würde ja besonders die Handbutter interessieren.

    Liebe Grüße
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen
  6. aww die kühlpads sehn ja super süß aus, dein foto damit sieht richtig niedlich aus (⺣◡⺣)♡* (und es spricht nichts dagegen im herzen kind zu bleiben ^_-). danke dir auch für deinen lieben Kommentar, hast mir eine große freude damit gemacht! ꒰⁎˃ ॢꇴ ॢ˂⁎꒱➴ෆ⃛

    AntwortenLöschen