Montag, 28. Dezember 2015

OOTD #3

hey,
erstmal hoffe ich ihr hattet ein tolles Weihnachten und habt Zeit mit eurer Familie verbracht.
Ich werde noch dieses Jahr einen Post zu meinen Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenken schreiben. Ich werde noch ein bisschen was verändern auf meinem Blog, so neues Jahr, neue Ideen...
Heute habe ich endlich mal wieder Zeit und "Muse" gehabt, Bilder zu machen. Deshalb gibts heute endlich mal wieder einen Outfitpost.






Ringe: Pandora,    Pulli & Hose: H&M,    Schuhe: Vagabond

Ich persönlich mag Outfitposts am liebsten, sowohl von anderen, als auch sie zu schreiben.
Welche Posts sind eure liebsten?

Habt ihr euch schon schön viele Vorsätze für 2016 überlegt?
Ich bin zum Jahreswechsel immer total in der Stimmung neu anzufangen und alles zu verändern.
Deshalb möchte ich versuchen meine Posts ab jetzt immer in deutsch und englisch zu schreiben, einfach so als Veränderung. Ich mag Englisch und so kann man das ja auch üben.. ;)
Mal sehen wie lange ich das durchhalte...

Schönen Wochenanfang wünsch ich euch♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. schöner Look, der Nagellack passt perfekt dazu =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! dein Nagellack ist richtig schön!

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht kuschlig aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Outfit :)
    Die Tasche gefällt mir total gut.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Your sweater looks so cozy, I love it! And your nails are beautiful as well! x

    AntwortenLöschen
  6. Hey!:)Toller Post und toller Blog allgemein. Hab dich gerade entdeckt und bin hin und weg.
    Das Outfit ist richtig schön. Machst du die Bilder mit einem Stativ oder hast du jemanden der dich fotografiert?
    Liebe Grüße
    Lena von www.glamourworld-lg.blogspot.de (vielleicht magst du ja mal vorbeischauen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank♥
      ich mach alle meine bilder allein bzw. mit stativ ;)

      Löschen
  7. Ein richtig schönes Outfit! :)
    Ich liebe die Tasche und den Schmuck. *_* Richtig toll. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look! Dein Nagellack ist voll schön!
    Liebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Schöne!:) Oh du hast so recht, Outfitposts > alle anderen Posts :D ♥Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mir geht es so wie dir. Ich mag auch Outfitposts auch einfach total gerne.
    Mag deins übrigens sehr gerne leiden. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein echt tolles Outfit :) Und abgesehen davon sehen deine Nägel wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Outfit echt toll, besonders der Nagellack gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen echt schönen Style! Bei dem Outfit gefällt mir besonders der Pulli :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen