Dienstag, 15. Dezember 2015

WEIHNACHTLICHE DEKO // ADVENTSZEIT

hey,
Adventszeit ist leider auch Schulstresszeit und wenn dann es dann schon dunkel ist wenn man daheim ankommt, ist es schwierig in die weihnachtliche schöne Stimmung zu kommen.
Deshalb habe ich mein Zimmer passend zu der Jahreszeit dekoriert. Ein paar einfach und schnelle Dekoideen findet ihr in dem heutigen post.♥



Ich bin dieses Jahr darauf hängen geblieben, alle Bilderrahmen in meinem Zimmer als Geschenke einzupacken. Das ist so einfach und sieht echt süß aus. Ich hatte einen kleinen "Deko-Anfall" und habe ungefähr alles, was man ansatzweise mit Geschenkpapier und Schleifen verschönern kann, eingepackt. (Auch einen Tisch! ;) )






Lichterketten sind immer eine schöne Dekoration im Winter, da sie einfach schönes Licht schaffen.


Leider ist die Weihnachtszeit bald schon wieder um und bei den ganzen Klausuren kriegt man das garnicht richtig mit. Aber ich freue mich jeden Tag wenn ich heimkomme über mein schönes Zimmer. ;)

Wie war eure Adventszeit bis jetzt? Hattet ihr auch viele Klausuren oder noch welche vor euch?

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und macht euch nicht zu viel Stress!♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Die Idee einfach alle Bilder einzupacken ist wirklich schön und zugleich so simpel :3

    Liebe Grüße Sandra
    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ideen! Ich sollte mir auch endlich Lichterketten zulegen, oder? Ich sehe sie überall, finde sie so toll und peppen das ganze Zimmer auf, und selbst hab ich noch keine haha.

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  3. tolles Zimmer =) gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lichterketten total! Habe ganz viele in Kupfer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Deko! :) Ich liebe Lichterketten und für mich gehören sie einfach zur Weihnachtszeit dazu :)
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Zimmer und schöne Einrichtung!
    Du hast jetzt eine Leserin mehr, Liebe Grüße :-)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Deko & klasse Bilder !
    Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Heiligabend:)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen. Ich finde ein paar kann man auch das ganze Jahr über verwenden.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber schön dekoriert! Der Essence Kalender hat auch optisch was hergemacht :)
    Hattest du ganz genau die gleichen Sachen wie ich drinnen? Weil ich schon andere Produkte auch gesehen hab!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke♥
      so auf den ersten blick hatte ich das gleich drin ;)

      Löschen