Freitag, 29. Januar 2016

NAILS♥ // GOLD 'N' WHITE LOVE

hey,

wie geht's euch? Ich habe endlich aufgehört mein anstehendes Abi zu verdrängen und mit dem Lernen angefangen. Deshalb ist mein Post-Plan mal wieder bisschen durcheinander geraten...
Heute hab ich ein kleine Nail-Inspiration und ein Randombild... 

how's your week going? I finally started learning for my graduation.. so it's hard to stick to my blog planning... Today I have a little nail inspiration and some random pictures for you..




 Ich habe diese zwei Nagellacke verwendet, einer aus einer p2 LE und der andere aus meinem Testpaket von essence.♥ 

I used a gold and a light yellow nailpolish and added little studs to each nail.


Zum Bild: Übrigens liebe ich den Tangle Teezer, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Die Palette von Catrice hat einfach so gut ins Bild gepasst.♥
Ich hoffe ihr habt tolle Wochenendspläne!♥


Last pic: I really love the tangle teezer I received for christmas.♥
I hope you have great plans for the weekend!♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. so ein schöner goldener Nagellack ♡⌓♡ das Nail Art sieht richtig cool aus. Ich bin auch schon ziemlich lange auf der suche, nach dem PERFEKTEN goldenen nagellack. So leicht ist das gar nicht den zu finden ^^'. Ich wünsche dir auch noch ein tolles wochenende ♡

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist wirklich toll, gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebäugel schon ewig mit goldenem Nagellack! Sieht super aus :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign sieht echt Hammer aus ❤️
    Und vielen Dank liebe elena das du immer ein offenes Ohr für mich hast:)
    Und natürlich auch danke für deine fotografier Künste ��

    AntwortenLöschen