Freitag, 8. Januar 2016

PANDORA JEWELLERY COLLECTION

hey,
bald (Montag!!) fängt wieder die Schule an und ich muss noch einges machen. Ich werde ein paar Posts vorbereiten, wenn jetzt wieder der Stress beginnt. Heute wollte ich euch meine Sammlung an Pandora Schmuck zeigen. Ich liebe Pandora und finde den Schmuck einfach so schön!♥

Monday will be my first day of school in 2016 and I'm not looking forward to it. But I will prepare some posts for this blog, so that there's no long pause. Today I want to show you my little pandora jewellery collection. I really like this brand!♥


Hier seht ihr eine meiner wenigen Ketten. Ich mag sie aber sehr gerne und hab sie erst vor kurzem im Pandora Sale gekauft.

Here you can see one of my few nacklaces which I really like. I bought it recently in a pandora store and it was on sale!♥



 Jetzt zu meinen Ringen, die ich über alles liebe!
1. "Herzchen" - habe ich mir von Gutscheinen vor längerem gekauft
2. "Petite Schleife" - Weihnachtsgeschenk 2016
3. "Zweifaches Herz" - Sale 2016♥
4. "Unendliche Herzen" - Weihnachtsgeschenk 2016
5. "Voller Liebe" - Geschenk 2015

My favourite pieces are pandora rings. I couldn't find the english names, so I will just tell you when, why and how I got them. ;)
1. bought it with coupons from my birthday (2015)
2. chrsitmas present 2016 (blogpost)
3. gift to myself - bought it in the recent sale
4. christmas present 2016 (blogpost)
5. present 2015

Habt ihr auch eine Lieblingsschmuckmarke und habt ihr etwas von Pandora?

Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende!♥♥




What is your favourite brand for jewellery? And do you own any pandora pieces?

I hope you have a great weekend!♥


bye, elena♥


Kommentare:

  1. die Sachen sind wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Schönen Schmuck hast du da! Ich bin nicht so die Schmuckträgerin, besitze aber Ketten, Ringe und ein Armbändchen von Swarovski. Oft trage ich die Sachen nicht, ich denke irgendwie nie dran! Von Pandora habe ich noch gar nichts, vielleicht seh ich mich ja dort mal um (:

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)

    Der Schmuck ist wirklich sehr, sehr schön!
    Ich mag Uhren und Schmuck von Fossil sehr gerne. -^^-

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! ♥
    Ich besitze leider noch keinen PANDORA Schmuck. :)
    Meine liebste Schmuck Marken sind MK, Tiffany und Thomas Sabo. ♥

    PS: Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen? Dein Blog gefällt mir sehr gut! ♥

    Liebste Grüße,
    Sophie

    ( http://sophiengocanhx.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! :) Dein Blog ist aber auch total schön! :)
    Lass dir gleich mal ein Abo da.
    Dein Schmuck ist wunderschön! *_*

    Liebe Grüße Chrissy von Farbenherz :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringe finde ich am schönsten :) Toller Post♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Meine Mam hat einiges davon, vor ein paar Jahren hatte jeder diese Armbänder, bei denen man selbst die Kugel(?)elemente wählen konnte. Diese Ringe erinnern mich so gar nicht daran - und gefallen mir richtig gut! Würde ich gerne klauen (;

    Schönes Wochenende, und vielleicht kommt der Schnee ja doch noch. Spätestens zu Ostern (;

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Montag gehts bei mir auch wieder los...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Post. Ich finde die Kette richtig schön.
    Ich habe das bekannte Pandora Armband..

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey♥! Das ist wirklich wunderschöner Schmuck. Vor allem der süße Ring mit der Schleife und die Kette mit dem Schlüssel sind wirklich traumhaft! Ich persönlich liebe ja Tiffany & Co;).
    Alles Liebe, Lina
    https://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Schön, dass dir meine Uhr von JETTE gefällt.
    Pandora mag ich auch sehr gerne. Ich besitze einige Ringe davon und mag es besonders, dass die eher schlicht und elegant sind. Deine gefallen mir auch sehr gut- der mit dem Herzen besonders.
    Herzliche Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen