Sonntag, 10. Januar 2016

SUNDAY INSPIRATION

hey,
mal wieder sitze ich Sonntags da und weiß nicht was ich interessantes posten soll. Wieder versuche ich irgendwelche Bilder zu machen und Outfits zu erstellen und wieder gefällt mir nichts davon. Doch heute bin ich dann auf eine Idee für solche Tage gekommen. Ich werde an entspannten Sonntagen "inspiration" Posts schreiben. Hier werde ich Bilder, die ich die Woche über gemacht habe einfügen und immer mal wenn etwas interessantes passiert ist, darüber berichten.

Another sunday and I just don't know what to post. Every picture that I've tried to take, turned out quite shitty and I have absolutely no idea which interesting post I could write. But I thought I could start a little series which I will call "sunday inspiration" and I will post pictures, that I took during the week and I will tell some interesting things that happened.



Heute war der erste Post dieser Art und ich hab nicht viel zu berichten. Allerdings könnt ihr mir gerne schreiben, was ihr die Woche so interessantes gemacht habt.
Ihr könnt auch gerne Anregungen oder Ideen zu neuen Posts dalassen. :)♥

Habt einen tollen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!♥


Because this is my first "sunday inspiration" post, I don't have that much to tell, but I would love to hear what you've done during the last week.
You can always give me some feedback or tell me ideas for new blogposts.

Have a great sunday and a good start into a new week!♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Liebes, du hast da einen richtig tollen Fotoapparat ⋆ටᆼට⋆ und so ein inspiration sunday ist ne ganz gute Idee. Ich lese solche Beiträge ganz gerne. Ich wünsch' dir auch noch eine tolle Woche! Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Inspirationen auch immer toll. Es ist interessant zu hören was du dieses Jahr so erleben möchtest oder was deine Ziele sind. Ich persönliche schaue mir immer super gerne Outfitposts an :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Kamera auch richtig schön und war richtig fasziniert, als es auf einmal zu schneien begonnen hat hier auf deinem Blog :)
    Wie machst du das? :D
    Liebe Grüße
    Natascha von www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke♥
      ich hab das nach einer anleitung gemacht :)
      googel einfach mal♥

      Löschen
  4. Ich finde die Idee super! Eine richtig schöne Kamera hast du übrigens, wie heißt das Modell:)?
    Freu mich schon auf den nächsten Post,
    Alles Liebe, Lina <3

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke♥
      das ist eine alte spiegel reflex kamera, da muss man noch filme entwickeln :)♥
      canon t70 :)♥

      Löschen