Sonntag, 7. Februar 2016

Catrice Graphic Grace

hey,
eine Woche habt ihr nichts von mir gehört, was daran lag, dass ich richtig krank war und dar ich  immer noch nicht wieder top fit bin werde ich heute nur einen kleinen Post schreiben über eine wirklich schöne Catrice LE.♥




Ich hab mich wirklich gefreut, als ich krank im Bett plötzlich ein Päckchen von Catrice in den Händen hatte. Das hat mich für kurze Zeit meine Krankheit vergessen lassen. Außerdem hatte ich nun eine Blogpostidee. 


Die LE ist seit Ende Januar und wird bis Mitte März in den Läden zu finden sein.
Wie ihr vielleicht schon seht ist auf den Verpackungen ein Karomuster, wodurch mir die Produkte direkt sehr gut gefallen, da ich ein schlimmes Verpackungsopfer bin.. 


 Hier seht ihr nun den Kohl Liner, der wirklich gut pigmentiert ist. Leider war er im Paket aufgegangen und so war ein bisschen was verschmiert. Der erste Eindruck ist echt gut.
Der Lippenstift hat ein richtig tolles Finish, eigentlich so mein liebstes bei Lippenstiften (catrice nennt es "Powdery Lips") auch die Deckkraft ist toll, nur steht die Farbe mir nicht so.
Als letztes seht ihr den Eyebrow Pen, die Farbe heißt zwar brown, ist aber nur ein bisschen dunkler als mein normaler Augenbrauenstift. Der Stift an sich also die Spitze hat eine richtig coole Form, solltet ihr euch mal anschauen..


Hier nun zwei schöne Nagellackfarben (pink ist immer meins!) und ein Eyeshadow Quattro, wo mir die Farben auch gut gefallen und naja schaut die Verpackung an..♥

Allgemein find ich die LE echt schön man sollte sie auf jeden Fall mal anschauen gehen!♥

Wart / Geht ihr viel an Fasching weg? Ich habe es ja dieses gezwungenermaßen (hätte ich auch wenn ich gesund gewesen wäre...) ausfallen lassen.. ;)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!♥

bye. elena♥

Kommentare:

  1. das sieht alles so ansprechend aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Da kommt so ein Päckchen gerade ideal.
    Mit tollen Produkten!
    Karneval habe ich dieses Jahr, leider, gar nicht gefeiert.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen