Sonntag, 14. Februar 2016

VALENTINES DAY ♥ LOVE

hey,

passend zum Valentinstag schreibe ich heute mal wieder einen etwas anderen Post. Ich hatte endlich mal wieder die Ruhe mir Gedanken zu machen und mir liegt das Thema, welches ich heute anspreche wirklich sehr am Herzen. ♥

Happy Valentines Day!!♥ Today I have a more thoughtful post for you and the topic is really important.♥





 Ich möchte über Selbstakzeptanz und Liebe am Leben reden. Ich finde das Thema passt sehr gut zu Valentinstag, welcher ja der Tag der Liebe ist. Egal ob man nun ein Date an diesem Tag hat oder nicht finde ich sollte man auch an sich denken. So viele Menschen akzeptieren sich nicht selbst und machen ihr Selbstbild von anderen abhängig.

I want to talk about self-acceptance and love. No matter if you have a date on valentines day or not, it is important to accept and love yourself. There are way too many people who get insecure because of other people's opinions.


Man sollte sich einfach ab und zu mal Zeit nehmen und sich um sich selbst kümmern. Egal ob man eine Gesichtsmaske macht, Tagebuch schreibt, den ganzen Tag Serien suchtet oder sich etwas materielles gönnt, ich finde es einfach wichtig sich selbst zu mögen. Auf lange Sicht kann niemand eine Person lieben, die sich selbst hasst.

It's important to take some time and look after yourself. No matter whether you take a nice bath, write a diary, binge-view your favourite series or buy something you wanted for a long time, you should be nice to yourself. You can't be loved if you don't love yourself.


Mir ist das Thema so wichtig und ich hoffe ich konnte jemanden motivieren sich mehr um sich selbst zu kümmern, denn jeder Mensch ist etwas besonderes und jeder hat etwas tolles an sich.♥
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und wann immer ihr diesen Post lest hoffe ich, dass ihr euren nächsten freien Tag nutzt und mal etwas für euch tut.♥

This whole topic is so important to me and I hope that I can help someone, because everyone is unique and everyone is beautiful.♥
I hope you spent a great day and whenever you are reading this post, please take your next free day and look after yourself.♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. wundervoller Text und du hast so recht:
    man muss erst sich selbst lieben (lernen), bevor einen die anderen lieben (können).
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebes, einen schönen Beitrag und wahrlich passend zum Valentinstag hast du hier geschrieben. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut ♡(⺣◡⺣)♡

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das Make up ist ja ein Traum!! Wirklich wundervoll!
    Die roten Lippen sind klasse, toller Ton!
    Stimmt, manchmal muss man sich auch um sich selbst kümmern und ein wenig egoistisch sein :)..ein kleines bisschen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du Recht, man sollte auch immer an sich selbst denken ! "Wer sich nicht selbst liebt kann auch nicht von anderen geliebt werden." Wenn ich einen freien Tag habe lese ich gerne, schaue Serien, mache mir ein leckeres Essen und mache mir eine Gesichtsmaske.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Great post, I love your make up you look so pretty! I really like your blog, let me know if you would like to follow each other!

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Beitrag :)
    Das iPhone-Case und deine Nägel gefallen mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen