Mittwoch, 16. März 2016

essence wake up spring♥ lebenszeichen

hey,
OMG ich habe endlich wieder ein Leben! Heute hab ich die letzte von drei schriftlichen Abiturprüfungen geschrieben! Jetzt habe ich erstmal drei Wochen Pause und kann endlich wieder spaßigen Sachen nachgehen, wie zum Beispiel bloggen! Ich hab es so vermisst und bin voller Ideen.♥

In der ganzen Stress Phase habe ich ein Paket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe♥
Heute zeige ich euch die super süße trend edition von essence, wake up spring.


Meine Highlights sind einmal der wirklich schön designte Blush, hier kommt meine Liebe für schöne Verpackungen durch..♥ und der Blush-Brush den ich perfekt für Highlighten finde (und schön ist er auch).
Hier seht ihr die restlichen Produkte:
Die Lippenstifte riechen gut und haben eine schöne Textur.
Der mintfarbene Eyeliner ist richtig stark pigmentiert und ist sehr hell, wirklich schön für eine außergewöhnliches Augenmakeup.
Dann seht ihr noch zwei Accessoires, einmal Blümchen-Haarspangen und ein rosegoldenen Taschenanhänger, beides perfekt für den Frühling.

Vielen Dank an essence, ich finde die trend edition super schön!♥

Wünsch euch eine schöne Woche und viel Glück an alle die ihre Abi-Prüfungen noch vor sich haben!♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Ein ganz schöner Beitrag. Vor allem, wie du alles zu Show stellst. Sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einfach so schön! ich liebe deine Bilder und freue mich immer wieder auf neue Posts ♥
    Würde mich riesig freuen, wenn du mal meinen neuen Blog anschauen würdest :)

    Katha-rina.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Blush so süß und mir gefällt auch die Farbe wirklich gut ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht wirklich toll aus, schöner Post!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. die produkte sehen wirklich super cool und interessant aus! der pinsel ist ja mal mega süß :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush war auch mein absolutes Highlight im Paket :) Obwohl mir der Blush-Brush mit dem Schriftzug auch gut gefällt.
    Schöner Blog, hast ab sofort eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Susanne
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post! Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und die Produkte sehen auch schon mal sehr vielversprechend aus;).
    Liebste Grüßte, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Produkte <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen