Donnerstag, 5. Mai 2016

APRIL FAVOURITES

hey,
die letzten Monate nehm ich wirklich jede Krankheitswelle mit.. und nun war ich wieder eine Woche richtig krank. Aber endlich ist es schöneres Wetter, mir gehts wieder besser und ich genieß die Sonne. Heute hab ich mal wieder ein paar Favoriten für euch!♥

I was sick, again. But now I'm feeling better and I'm enjoying the warm weather.  
So today I want to show you my april favourites!♥



SHOES:
Ich liebe Pastellrosa... und diese Ballerinas hatte ich zwar bisher noch nicht allzu oft an, aber wenn es jetzt wärmer wird werde ich wohl in ihnen leben. Und was braucht man zum Krankheit-Auskurieren? Natürlich schöne bunte Chillklamotten! Deshalb die bunten Socken..

My favourite trend at the moment is pastel pink. I think I will live in these shoes in summer. 
Also I love to wear colourful and comfy clothes at home, so here you can see my super cute socks. ♥


 BEAUTY:
Da ich frühs keine Zeit habe lange meine Haare zu stylen, habe ich Trocken-Shampoo für mich entdeckt. Es bringt einfach schönes Volumen in die Haare. (Übrigens finde ich man sollte es nicht als Ersatz zum Haare waschen nehmen.) ;)
Außerdem seht ihr mein Lieblingsblush, den ich von meiner lieben Freundin Marina bekommen hab. ♥

Because of the lack of time I have to style my hair in the morning, I discovered dry shampoo. I really like the volume that it gives the hair. (But don't use it as a substitute for washing your hair.) 
You can also see my favourite blush, which was a gift from my good friend Marina. ♥ 


 LIFESTYLE:
Warmes Wetter! In die Sonne legen, Vitamin D tanken und das noch entspannte Leben ohne Verantwortungen genießen! ♥
Wasser mit Obst drin!♥ Ich nehm meistens Zitronen oder mal Beeren.

Nice weather, enjoying life! I love to chill in the sun and to drink some fruity water. I really like lemon or berry infused water. ♥



MUSIC:
Band:      The Kooks ♥♥
Song:       DNCE - Cake by the Ocean


 DECORATION:
Ich liebe einfach Blumen im Zimmer, das bringt Frische und den Sommer in die Wohnung.

Flowers create such a nice flair and they bring summer into your room.


Ihr könnt übrigens jeden Monat eine kleine Blogvorstellung gewinnen! Mehr dazu >hier<.
Was habt ihr den Monat so gemacht? Ich hoffe ihr habt eine gute Zeit und allen die auch Abi machen viel Glück!♥

What have you done this month? I hope you had a great time. ♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Ohh sind das schöne Favoriten *__* Die Sonnenbrille finde ich ja total klasse :) Das Blush sieht ja auch echt zauberhaft aus :) Ein echt toller Post.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten! Wenn das Balea Trockenshampoo gut ist dann ist es eine alternative zum Batiste Produkt :)

    -xoxo Kathy♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir echt gut, obwohl ich sonst echt kein Ballerina-Sympathisant bin. Liebe Grüße und noch einen schönen tag, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Favoriten, die passen wirklich super zum Frühling. Bei den Farben kann ich deine Meinung nur teilen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. The kooks sind einfach herrlich :) Weißt du vielleicht wo man dieses Blush bekommen kann? Das sieht wirklich sehr schön aus :)

    Liebe Grüße Chrissi
    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar ♥
      weiß ich leider nicht da es ein geschenk war:)♥

      Löschen
  6. Die Socken sind wirklich zuckersüß und der Blush sieht toll aus, welche Marke ist das?
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe und die Sonnenbrille sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  8. die Schuhe sind der absolute Hammer! :D Hast du die schon länger, oder gibts die noch irgendwo? LG

    UniqueWhispers – Exploring my World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein lieben kommentar♥♥
      die könnte es noch geben, sind von deichmann :)

      Löschen
  9. Oh mein Gott ich liebe diese Sonnenbrille! <3 :D Von wo ist sie?
    Liebe Grüße, Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich in kroatien gekauft :)♥♥
      aber findet man bestimmt ähnlich auch hier in den läden♥

      Löschen
  10. Pastellrosa ist eine sehr schöne Farbe, die ich auch sehr gerne mag.
    An den Schuhen sieht es besonders schön aus.
    Tolle Produkte!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen