Mittwoch, 11. Mai 2016

CASUAL OUTFIT / grey

hey,
Ich habe diese Woche mein letzte Schulwoche, für immer. Ich freue mich seit Jahren auf nichts anderes und jetzt ist es einfach komisch und stresst mich. Zukunftspläne sind beängstigend. Heute gibts mal wieder einen neuen Outfitpost von mir! ♥

This week is my last week of school ever! What? I was looking forward to this day for ages and now I have a weird feeling. Future plans are frightening. Today I have another outfitpost for you!♥


Es freut mich endlich wieder ohne Jacken rumlaufen zu können. Ich freu mich so über das Wetter,auch wenn es heute und die nächsten Tage wohl wieder schlechter sein wird.

I'm so happy that there is no need for a jacket at the moment (because of the good weather). 


Ich hab übrigens neue Schuhe♥ deshalb hab ich die letzten Tage auch nur "graue" Outfits passend zu den Schuhe kombiniert.

I love my new shoes!♥ I wore them the last couple of days.

 
Falls ihr euch fragt, was ich mit meiner Nase gemacht habe... Das ist nur ein Fake-Piercing,wollte es einfach mal ausprobieren. Meine Mama sagt ich seh aus wie die "Kuh Elsa", what?



Ich habe wirklich einen schönen Post geplant!♥ Und nach dieser Woche werd ich mich dann auch wieder mehr um meinen Blog kümmern.

I'm preparing a really nice post at the moment!♥ And I will try and focus more on my blog the next time.

Kommentare:

  1. Ein echt cooles Outfit ist das. Besonder gut gefällt mir die Bluse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind super cool! Ich mag das braune Plateau:3

    Und den Nasenring finde ich auch ganz toll! Ich habe mir selber auch ein Fake-Teil bestellt, weil ich über ein echtes nachdenke. Mal schauen, was meine Mama dazu sagt!

    Schau doch mal bei mir vorbei:D

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Schuhe!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh an diesen Abschnitt kann ich mich noch gut erinnern. So ein krasser Neuanfang kann wirklich beängstigend sein. Aber es wird bestimmt alles fabelhaft!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, was du meinst. Mir ging es letztes Jahr genau so :) Toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sind es auch nur noch ein paar Wochen und dann bin ich fertig mit der Realschule. Danach mache ich zwar noch FOS also Schule, aber das ist schon was ganz anderes.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut:)Ich beneide dich um die Bluse:) Ich habe wirklich so keine tollen Blusen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, deine neuen Schuhe sind ja wunderschön! Allgemein ist das Outfit richtig toll! Xx Melle

    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit und toller Blog!

    Grüße,
    Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey du,
    sehr tolles Outfit, die Bluse steht dir seht gut und alles ist schön kombiniert :)
    liebe Grüße Jennifer

    www.journey-of-fashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, mir gefällt besonders die Bluse. lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen