Donnerstag, 19. Mai 2016

NEW HAIR + TRYING NEW THINGS

Hey,
wie man vielleicht erkennt,habe ich mir gestern NACHT! meine Haare gefärbt. Mehr dazu erzähle ich euch im heutigen Post. Außerdem dachte ich, ich probier gleich mal die Body Tattoos von Catrice (zur Zeit als LE erhältlich).

As you can see, I dyed my hair last NIGHT! I will tell you more about that in today's post. Besides I tried the body tattoos from catrice.



Zu den goldenen und silbernen Body Tattoos! Diesen Trend gibt es ja nun auch schon einige Zeit und wahrscheinlich haben es viele auch schon mal ausprobiert. An mir ist das ganze bis jetzt eigentlich vorüber gegangen, bis ich heute einen Umschlag erhielt. Da ich gerade sowieso ein bisschen in einer Veränderungsphase bin, hab ich das ganze gleich mal ausprobiert. 
Ich finde die Tattoos lassen sich sehr easy anbringen und halten bis jetzt auch gut. 
Gerade als Choker-Kette finde ich die Tattoos echt schön, sie sind nicht so auffälig und eher dezent, dadurch wirken sie eher "elegant".

This trend exists for a "long" time now and I think a lot of people have already tried these gold and silver body tattoos. I really like to try new things so I was happy when I opened my mail this morning. The tattoos are really easy to apply, I like how they look as choker necklaces and I think they look more decent and elegant than most other choker.


Eigentlich wollte ich meine blonden Haare (also die Längen und Spitzen) nur etwas wärmer und "karamelliger" färben. Dank den super realistischen Farbbeispielen auf den Haarfärbepackungen, habe ich jetzt meine Naturhaarfarbe.
Zu Anfang war ich geschockt, aber es hätte definitiv schlimmer kommen können und eigentlich bin ich doch ganz froh wieder eine einheitliche Haarfarbe zu haben.
Ich färbe, töne und blondiere meine Haare seit Jahren und irgendwie hatte ich schon länger den Wunsch nach meiner Naturhaarfarbe.

My plan was to get my blonde hair to a warmer and nicer tone. These hair dyes from the drugstore are surprise boxes. You'll never no what you'll get. 
I was shocked at the beginning, but now I'm kindy happy with my hair.
I've been dying and bleaching my hair for years now and I'm glad that I have my natural haircolour back. 



Mich würde wirklich interessieren, ob ihr schon mal so ein richtig schlimmes Haar-Erlebnis hattet, ob beim Friseur oder mit Haarfarben aus der Drogerie.
Und habt ihr schon solche Body Tattoos getestet?

I would like to know if you ever had an bad hair experience, whether caused by a hairdresser or by hair dye from the drugstore.
Have you ever tried body tattoos?

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Deine Naturhaarfarbe ist echt schön!
    Ich hatte zum Glück noch nie ein schlimmes Erlebnis, hab mir auch noch nie die Haare getönt oder gefärbt :D
    Bodytattoos werd ich mir diesen Sommer auch auf jeden Fall zulegen!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tattoos! Ich mag die auch sehr gerne und trage sie am liebsten im Sommer :-)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Hast du vielleicht auch Lust auf gegenseitiges Folgen? ♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lalecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarfarbe steht dir wirklich super! Ich finde sowieso, dass man mit seiner Naturhaarfarbe eigentlich nichts falsch machen kann. Das passt immer.

    Ich hatte zwar noch keine Farbkatastrophe, dafür aber einen furchtbaren Schnitt. Meine damalige Friseuse hatte eindeutig zu viele Ü70-Kunden, und ja, so sah ich dann irgendwie auch immer ein bisschen aus...

    Liebst, Seline
    http://selscloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Die Flash-Tattoos gefallen mir total gut, muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Die letzten, die ich hatte ließen sich leider überhaupt nicht von dem Verpackungs-Papier entfernen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer noch riiiiiesen Fan von Flashtattoos, trage sie super gerne!
    Am Hals habe ich bis jetzt noch keine getragen, ist aber eine super Idee!
    Du schaust sooo hübsch aus <3

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Die Tattoos sind wirklich schön, perfekt für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tatoos schauen super aus!:)Ich will sie auch mal gerne ausprobieren, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin. Ich befürchte, dass der Trend so langsam vorbei ist. Dennoch plane ich bei meinem nächsten Einkauf vielleicht diese Tatoos mit ein.
    Zu deiner Haarfarbe: Wirklich gut gelungen, sehr natürlich. Gefällt mir so. :)

    Liebe Grüße,
    Mae von fimae.blogspot.de

    AntwortenLöschen