Mittwoch, 29. Juni 2016

ROOM INSPIRATION

Hey,
heute zeige ich euch mal ein paar Ecken meines Zimmers. Ich habe einiges neu dekoriert die letzte Zeit. Es hat sich sowohl in meinem Zimmer als auch in meinem Leben vieles verändert und es wird sich noch vieles verändern.
Naja, jetzt erst mal die Bilder ♥
(Übrigens konnte ich diese nicht so gut bearbeiten, da mein Laptop kaputt ist und ich gerade von Mamas Computer aus blogge..)


Das Gewächshaus habe ich schon einige Zeit. Ich habe Pflanzen rein, Lichterketten, Bilder... nichts hat mir so richtig gefallen. Bis ich auf die Idee kam meine Instyle Sammlung darin zu dekorieren. (Schriftzug: Ernstings)


Wie man sieht habe ich diesen Bilderrahmen neu und noch kein passendes Bild dafür. Finde ihn aber echt schön. (Ernstings)


Den Teelichthalter habe ich von meiner guten Freudin Marina bekommen. Ich finde es so süß und es ist einfach zu 100 % perfekt auf mich zutreffend.
Pink for life!



Das wars auch schon wieder. >Würd mich sehr freuen wenn ihr hier vorbei schaut< Wie geht es euch? Strebt ihr auf die Sommerferien zu? Oder habt ihr gerade gar nichts? Fängt jemand im Oktober das Studieren an?

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Richtig schöne Ecken, macht richtig was her! :) Ich gehöre gerade eher zu denen, die gar nichts haben. Meine Prüfungen sind geschrieben, nun warte ich eigentlich nur noch auf mein Zeugnis und habe dann bis September frei, bis es endgültig ins Berufsleben geht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Sehr süßer Artikel! Ich stehe auch total auf Deko. Mit den richtigen Deko-Ideen kann man einen Raum total umgestalten (:

    Würde mich freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einmal einen Besuch abstatten würdest :)

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Restwochenende!

    Lee-Marye
    https://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen