Montag, 13. Juni 2016

WILDLIFE PARK / impressions

hey,
vor kurzem waren wir im Tierpark Bad Mergentheim. Meine liebsten Momente und Eindrücke von diesem Ausflug seht ihr heute.

not long ago, we visited a wildlife park. So today I'll show you my favourite moments and impressions of this trip.






 

Es tut mir leid, dass zur Zeit immer nur so kurze Posts kommen, vorallem weil ich eigentlich viel Zeit habe. Ich muss mich eigentlich auch nicht rechtfertigen, aber irgendwie wollte ich einfach mal loswerden, dass das nicht für immer so bleibt. Und alle die selbst einen Blog schreiben kennen wahrscheinlich auch diese Phasen wo man einfach alles infrage stellt. Vielleicht schreibe ich nochmal einen extra Post dazu. Vielen Dank für all eure lieben Kommentare immer♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Ja solche Phasen kenne ich nur zu gut!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da kannst du mit ein wenig Glück eine Le Manoir Gesichtscreme gewinnen :)

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Die Bilder sind echt toll geworden.
    Welche Kamera benutzt du? :)
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe♥
      ich habe eine bridge kamera von canon ♥ (powershot sx 40 hs)

      Löschen
  3. Hallo :),
    ich habe über den Blog - Zug gesehen,
    dass du dir meinen Blog angesehen hast.
    Wollte einfach mal fragen, wie er dir so gefällt
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das schöne Tiere <3
    Wirklich toll wie du sie eingefangen hast ...
    Ich kenne diese Phasen auch zu gut - gerade wenn es in der Schule oder im Job mal drunter und drüber geht.

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sind echt wunderschöne Tierfotos! Vor allem das vom Bären gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße,
    Laura

    lauritatravels.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für tolle Fotos. Gerade weil man die Tiere bei uns nicht so oft sieht :) Wirklich super!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Du hattest bestimmt einen wundervollen Tag und das mit dem infrage stellen kenne ich nur zu gut.
    Du hast ja meinen Post zu dem Thema schon entdeckt. Also meine Meinung: Das ist dein Blog und du entscheidest, was, wann und wieviel du postest! :)


    Liebe Grüße, Zarah <3

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen