Dienstag, 26. Juli 2016

AMMERSEE

hey,
ich habe mir ein Macbook Air bestellt... Ich hoffe so sehr, dass ich es nicht bereuen werde. Ich war bis jetzt an Windows gewöhnt...
Dieses Wochenende war ich am wunderschönen Ammersee. Es war wirklich toll und ich wünschte es wäre das Wetter gewesen um auch mal in den See zu gehen. (Vielleicht bin ich auch ein wenig zu empfindlich)...





Ich freu mich einfach so sehr, wenn ich endlich wieder an meinem eigenen Laptop schreiben kann.
Hat jemand von euch ein Macbook?

bye, elena♥♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön! Leider haben wir hier in der Nähe wenig Seen, dafür den Strand, der momentan aber viel zu voll ist für meinen Geschmack.

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich habe auch ein Macbook aber ein Pro, bin aber sehr zufrieden:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich unglaublich toll - da habe ich gleich mal ein Abo dagelassen, dass ich nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. Es geht um Rezepte, Kochen und genießen. :)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke !
    & ich mag dein Video!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Impressionen! Ich mag Seen mindestens genau so sehr wie das Meer. Erfahrungen mit einem Macbook habe ich keine.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen