Montag, 18. Juli 2016

I'M BACK with a lot of nail design products

hey,
ich melde mich auch mal wieder, ich fühle mich zurzeit extrem gestresst und unter Druck gesetzt. Ich habe gezweifelt ob dieses ganze Internetzeugs Sinn macht. Und um ehrlich zu sein macht es irgendwie keinen Sinn, aber ich mag es. Und deshalb zeig ich euch heute meinen riesigen Jolifin / Nailart Einkauf.

I'm back with a nail art haul. I'm feeling quite stressed at the moment and I'm wondering if this whole blogging thing makes any sense. To be honest I don't think so, but I'm enjoying it...


Leider hat der Jolifin Laden in meiner Nähe geschlossen, dafür gabs aber wirklich krasse Prozente an den letzten Tagen.

Unfortunately the nailart store closed, but everything was on sale and I couldn't resist buying all these things.


Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, mein Laptop ist kaputt und ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich vielleicht auf ein Macbook umsteigen soll... Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Und wenn nicht habt ihr einen Tipp für einen anderen Laptop? Am besten nicht zu groß und einfach zu transportieren mit langer Akkulaufzeit..
Ich bin echt ein bisschen am verzweifeln gerade...

bye, elena♥♥

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja der Wahnsinn! Ich hoffe es folgen auch ein paar Posts, wie du sie verwendet hast :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jolifin hat tolle Sachen :)
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen