Freitag, 30. Dezember 2016

Meine WEIHNACHTS- & Geburtstagsgeschenke 2016

Hey ihr Süßen,
wie schon angekündigt (und wie übrigens auch im letzten Jahr) zeige ich euch in diesem Post meine Weihnachtsgeschenke. Und da ich im November Geburtstag habe auch einen Teil meiner Geburtstagsgeschenke.



Fangen wir einfach mal an.
Die Tasche habe ich zu meinem Geburtstag bekommen. Ich hatte zuvor gemerkt, dass ich eine Tasche für die Uni brauche, die längere Henkel hat, also so dass man sie noch über die Schulter kriegt. Meine sonstigen Taschen sind nämlich eher so Tussi-Taschen, die man in der Armbeuge hat..
Ich weiß auch nicht genau seit wann ich auf Leoprint stehe, aber ich habe die Tasche gesehen und war verliebt.. (Wie oft habe ich jetzt Tasche geschrieben?)


Mein nächstes Geschenk ist das Iphone 7 in rose-gold (was auch sonst). Ich dachte mein altes Handy hätte einen kaputten Akku, wobei sich heraus gestellt hat, dass das nur daran lag, dass ich ein Update nicht gemacht hatte... Ich freu mich trotzdem sehr über mein neues Handy und ich meine... rose-gold!! Es ist wunderschön!

Die Hülle war ein Geschenk von mir selbst an mich. Sie ist von Amazon und war mal durchsichtig nur mit diesem Schneemann, aber da ich ein Glitzer-Opfer bin habe ich noch die ganzen Glitzersterne drauf geklebt.



Worüber ich mich auch sehr gefreut habe ist das Prada Candy Parfum. Ich liebe liebe liebe diesen Duft und er erinnert mich an Hamburg und was gibt es schöneres als ein Duft der schon Erinnerungen mit sich bringt.


 Was ich wirklich mal brauchte, waren Kosmetikbeutel, vorallem weil ich jedes Wochenende heim fahre. Sie sind gold und glitzern, mehr braucht man wohl nicht dazu zu sagen.
Von der Kerze bin ich auch begeistert, denn ich habe vor mein Zimmer umzudekorieren in weiß und gold. Meine Mama kennt mich doch zu gut.


Jetzt zu einem Geschenk, welches eine wirklich schöne Geschichte hat. 
Ich war längere Zeit auf der Suche nach Ringen, ganz bestimmten Ringen. Sie sollten silber sein, mit einem Stein aber nicht diese typischen Türkise, aber trotzdem irgendwie cool...
Zu meinem Geburtstag habe ich dann diese beiden Ringe bekommen und ich finde sie perfekt.
Das Schöne daran ist, dass meine Mama diese Ringe in meinem jetzigen Alter damals getragen hat.
Sie hatte sie wieder gefunden, gedacht, dass das genau sein könnte wonach ich suche, sie polieren lassen und jetzt sind sie mir. ♥︎


Eins der Geschenke über das ich mich mit am meisten freue sind Karten für die Show von Carolin Kebekus. Da freue ich mich wirklich schon sehr drauf, denn sie ist einfach so witzig.
Ich hab euch jetzt garnicht jede Kleinigkeit gezeigt, vorallem die Geschenke von meinem Geburtstag sind teilweise garnicht hier.. Aber ich freue mich wirklich über alles.
So manchen Gutschein oder Weihnachtsgeld habe ich auch schon verwendet..
Also vielleicht zeige ich euch bald nochmal die Sachen, die ich so die letzte Zeit gekauft habe.

Was waren eure liebsten Weihnachtsgeschenke?

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche!
Und da wir uns wahrscheinlich nicht mehr hören werden vor Silvester, wünsche ich euch schon mal einen tollen Start in 2017!♥︎

bye, elena♥︎

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja echt ein paar tolle Sachen bekommen!
    Die Tasche ist ein sehr cooler Eyecatcher, gefällt mir sehr :)
    Den Duft mag ich sehr!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Die Ringe sind wunderschön und mit diesem schwarzen Stein echt fancy! Haha, man merkt gar nicht, dass du ein "Glitzer-Opfer" bist, wenn du es nicht erwähnt hättest ^^^
    Mein liebstes Weihnachtsgeschenk war das neue Album von Two Door Cinema Club auf CD :)
    LG
    Annekatrin (www.abgefreakt.de)

    AntwortenLöschen