Sonntag, 25. Dezember 2016

WEIHNACHTEN 2016

Frohe Weihnachten!
Ich melde mich mal kurz um euch ein tolles Weihnachtsfest zu wünschen.
Genießt die Zeit mit euren Familien und habt einfach eine ruhige, schöne Zeit.





Mein Heiligabend war wirklich sehr schön. Ich hab mich sehr über meine Geschenke gefreut und werde wie letztes Jahr einen Geschenkepost schreiben. Natürlich geht es an Weihnachten eigentlich nicht um materialistisches, darüber werde ich mir gerade zu dieser Zeit des Jahres immer bewusst.
Ich bin wirklich sehr dankbar für mein Leben und wie gut es mir doch geht.

Ich habe mich dieses Jahr teilweise sehr viel und teilweise so gut wie garnicht um meinen Blog gekümmert, was vorallem daran lag, dass sich mein Leben so sehr verändert hat.
Aber jetzt in den Weihnachtsferien (in denen ich mal wieder viel zu viel vor habe) möchte ich den Blog mal wieder ein bisschen pflegen..
Deshalb heute ein paar kleine Eindrücke von meinem Weihnachten und die Ankündigung, dass sich hier bald wieder einiges tun wird.

bye, elena♥︎

Kommentare:

  1. Aww du siehst so glücklich aus!! Das Foto mit deinem Bruder ist richtig süß geworden ^-^
    Lass es dir in den Ferien gut gehen und ich bin schon gespannt auf deine neuen Beiträge!

    Frohe Weihnachten Liebes!

    xo Jenny van der Kaatz

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! :)
    Ich freue mich sehr, auf neue Posts!

    Liebe Grüße
    Sarah

    t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf deinen Geschenkepost!
    Frohe Weihnachten und noch eine besinnliche Zeit!
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Ich bin gespannt auf den Geschenkepost:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so schön und spiegeln Weihnachten total gut wider. :)
    Ich bin gespannt auf die angekündigten Veränderungen.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen