Dienstag, 17. Januar 2017

we are ... ♥︎ | essence trend edition

We are... amazing, we are... happy with ourselves, we are... ♥︎

Für viele (Singles) ist der Valentinstag ein Tag, den man aus dem Kalender streichen kann.
Aber warum? Denn jeder kennt sie und erlebt sie, die Liebe. Ob in der Familie, in Freundschaften oder zu sich selbst. Also warum nicht sich und seinen Liebsten etwas gönnen?
Rund um dieses Thema dreht sich die neue trend edition von essence, die im Januar und Februar erhältlich sein wird bzw. ist.




LIPPEN:
Die ersten Produkte, die ich euch vorstellen möchte, sind die Lippenprodukte der trend edition.
Die drei Lippenstifte sind in pink (01 P.S. We ♥︎ Pink), rot (02 P.S. We ♥︎ Red) und einem Beerenton (03 P.S. We ♥︎ Berry) erhältlich. Die Formulierung wird beschrieben als "velvet matt" und ist sehr angenehm auf den Lippen.
Dazu gibt es dann noch die drei passenden Lipliner.


NÄGEL:
Das lässt mein Nagellackjunkie Herz höher schlagen!
Auch hier gibt es einen pinken (02 pink party only with you), einen beerigen (03 seasons greetings) und den Grauton, den ich schon austesten konnte (01 I have grey-t times with you).
Ich finde die Auswahl der Farben sehr gelungen und mit essence Nagellacken kann man sowieso nichts falsch machen.

Außerdem wollte ich noch kurz eingehen auf die kleine lippenförmige Beautybag (01 I'm not ME without YOU!). Sie ist pink und hat die perfekte Größe um die wichtigsten Produkte wie Lippenstift und Concealer mit in die Handtasche zu packen.


AUGEN:
Das false lashes & 3D rhinestones set besteht aus einem paar falschen Wimpern und kleinen Strasssteinchen. Die Wimpern sind sehr fein und sehen sehr natürlich aus, was ich sehr gut finde, denn an mir ist dieses Fake Lashes Trend irgendwie bisher vorbei gegangen und so probiere ich mich gerne mal an solchen Wimpern.
Die Steinchen finde ich richtig toll. Ich liebe alles was glitzert und somit freue ich mich auch darauf etwas rumzuprobieren.

Den creamy eyeshadow pen gibt es in einer silbernen Variante (02 be my glam-light) und in einer hellrosanen Variante (01 be my highlight). Und es sollte wohl so sein, dass ich meine Lieblingsfarbe, den rosa-schimmernden erhalten habe. Da mein Alltagsaugenmakeup aus ein bisschen glitzerndem, hellen Lidschatten besteht ist der Cremelidschatten perfekt für mich und richtig easy in der Anwendung.


Hier seht ihr nochmal alle Produkte geswatcht. Ganz links (fast nicht zu erkennen, da meine Haut im Winter ungefähr so hell wie der Schnee im Hintergrund ist..) der rosa Eyeshadow Pen.
Die zwei Herzchen sind die Lipliner und rechts seht ihr die Lippenstifte, die wirklich farbintensiv sind. Sie halten übrigens auch gut und ich kann jetzt noch einen leichten Stain auf meiner Hand sehen.


We are... in love with this trend edition!
Eine wirklich gelungene Valentinstag-trend-edition. Die Farben, die Verpackung, die Auswahl der Produkte und überall Herzen! Was will man mehr.
Ich bin um den Valentinstag herum immer in der Stimmung mich selbst für mich zu belohnen, also warum nicht anfangen mit ein paar Beautyprodukten. ♥︎

Habt ihr die trend edition schon irgendwo entdeckt? 

Vielen Dank an essence für das Testpäckchen!♥︎

Love, Elena♥︎

Kommentare:

  1. Ne, noch nicht.
    Der dunkelste Lippi hats mir angetan!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese LE noch gar nicht entdeckt.. :o
    Aber sie sieht ja einfach mal so süß aus!!
    Werde ich mir bei meinem nächsten DM-Besuch mal näher anschauen! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja wieder ein paar tolle Produkte dabei! Die Herzlippenstifte sind ja super süß! und die Farben erst!

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lippenstifte schauen super aus, da muss ich doch glatt mal wieder bei Essence vorbeischauen, das Regal lass ich nämlich meist links liegen :D

    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen