Mittwoch, 22. Februar 2017

Wer war das nochmal? | I'm back... ♥︎

Hey ♥︎
Ich bin zurück. Zurück auf dem Blog, zurück in meinem Dorf, zurück vom Klausurenstress.
Und da es hier schon lange nichts mehr von mir zu lesen gab ist das heute sozusagen mein Einstiegspost. Hallo... :*



Wie ich ja immer mal wieder angedeutet habe, hat sich sehr viel verändert in meinem Leben die letzten Monate. Deshalb und auch weil ich es zeitlich nicht geschafft habe, hat mein Blog darunter gelitten.
Ich merk einfach wie sehr ich mich auch als Person verändert habe und ich weiß noch nicht was das für Konsequenzen für diesen Blog hat. Ich hab schon ein paar Ideen und Themen die ich ansprechen möchte. Aber als Einstieg wollte ich einfach mal wieder Hallo sagen, Ich lebe noch, Ich bin noch (fast) die Selbe und ich habe immer noch den Hang zu irgendwie-sinnlosen-Bilder-ohne-Zusammenhang-zum-Text-Posts...




Ich habe gemerkt, dass während dem Semester Interessen und Dinge die mir Spaß machen in den Hintergrund gerückt sind. Ich denke das ist auch normal, vorallem am Anfang des Studiums. Aber jetzt in den Semesterferien, die ich daheim verbringe ist mir erstmal bewusst geworden, wie viel Spannung auf mir lag. Nicht nur negativ gesehen. Mir fällt es gerade echt schwer zur Ruhe zu kommen und ich frage mich wie ich früher so viel Nichts-Tun ausgehalten bzw. sogar noch zelebriert habe.




Ich freue mich einfach wieder einen schönen Austausch mit euch (wenn sich überhaupt noch jemand auf meinen Blog verirrt) zu haben.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für liebe Kommentare ich immer lesen kann.
Außerdem möchte ich auch gerne wieder neue Blogs kennenlernen (Ich liebe es Blogs zu lesen, auch kleine). Also verlinkt gerne euren Blog und ich schau mal vorbei. :*

Alles Liebe ♥︎
Elena

Kommentare:

  1. Ich mag die Fotos! Freue mich auch schon auf die kommenden Themen :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  2. Ah schön, dass du wieder bloggst! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! :)
    Ich habe jetzt gerade Semesterferien und weiß auch noch gar nicht, wie ich es aushalten soll, so lange keinen geregelten Tagesablauf zu haben :D früher habe ich das total geliebt.


    Außerdem mag ich die Fotos in diesen Post sehr. Du bist echt schön! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass du wieder zurückgefunden hast!
    Ich kenne das Gefühl so ziemlich gut, einfach nicht zur Ruhe kommen zu können.
    Ich habe gerade meine erste Prüfung hinter mir, die mündliche in Englisch.
    Ich wünsche dir angenehme Semesterferien.

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du zurück bist. :)

    Alles Liebe,
    Flo

    http://most--hated.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen