Donnerstag, 23. November 2017

Ein paar Beauty Favoriten... ♥︎

Hey ihr Lieben ♥︎
heute zeig ich euch kurz ein paar wenige Beauty Favoriten von mir, da ich so einen Post schon ewig nicht mehr gemacht habe. Ich bin (wie bei allem) im Makeup-Bereich immer gerne glowy, glitzernd, glänzend unterwegs.. 

Ein Farbthema lässt sich auch wieder erkennen und wer hätte es gedacht, pastell, rosa, Schimmer...
Bei Nagellack mag ich zur Zeit wieder sehr gerne Pastelltöne, natürlich mit Glitzertopcoat oder eben gleich einen Metalliclack. Wie dieser MAC Lack, den ich mal von meiner süßen Marina bekommen habe.


Highlight, Highlight, Highlight... ohne Highlighter geht garnichts! Ich liebe den Glowy-Look und pinsel mir das am liebsten aufs ganze Gesicht.. deshalb mag ich auch lieber schimmernde Highlighter als zu stark glitzernde. Die Makeup Revolution Highlighter sind wunderschön. (Hier: Peach Lights)

Hier seht ihr den Highlighter und meinen liebsten (!!!!) Cremelidschatten von catrice.
Der Lidschatten hält lange ist super easy und schnell aufzutragen und ist in richtig schönen Farben erhältlich. Also perfekt für mich, der sowieso kein Makeup-Schritt schnell genug gehen kann. :)


Das sind meine Highlights zur Zeit, auf die ich mich am meisten jeden Morgen freue. Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe morgen Geburtstag und wollte mich deshalb heute nochmal schnell melden.. letzter Tag als Teenager.. irgendwie komisch..
Naja ich freue mic trotzdem sehr !♥︎ Und werde euch sicher von meinem Geburtstag und meinen Geschenken berichten.

xx, Elena ♥︎

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elena,
    der flüssige Lidschatten von Catrice sieht echt super aus- jetzt habe ich was neues was auf meiner Einkaufsliste steht.. Mein liebster Highlighter ist der "High Beam" von Benefit. Dazu habe ich übrigens auch einen Blogpost verfasst.
    Du hast einen echt süßen Blog, mach weiter so !

    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    xx Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest/hast einen schönen Tag :) Stehe auch total auf Highlighter, der Puderhighlighter spricht mich hier besonders an :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Der Highlighter sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen