Samstag, 2. Dezember 2017

ADVENT | Adventskalender Inspiration

Hey ihr Lieben,
meine liebste Zeit des Jahres - der Advent- Zeit für Winterspaziergänge, den Weihnachtsmarkt, viele (viele, viele) Kerzen und natürlich Adventskalender! ♥︎
Es ist ein bisschen spät um euch Tipps für selbstgefüllte Kalender zu geben, aber trotzdem wollte ich ein paar Bilder und Inspirationen mit euch teilen. Ich liebe es Leuten Adventskalender zu basteln! ♥︎

Am meisten Spaß macht es mir die ganzen Kleinigkeiten einzupacken, natürlich gibt es auch Stoffkalender zum befüllen, aber ich mag es Geschenkpapier auszusuchen, Sticker drauf zu kleben, alles zu dekorieren. (Tipp: durchsichtige Plastiktütchen, die eigentlich für Gebäck gedacht sind, gibts überall um diese Zeit des Jahres)


Ideen: Ich versuch immer ein paar praktische Kleinigkeiten zu schenken, die wirklich brauchbar sind, dann ein paar Idiotische oder Kitschige und natürlich ganz viel Naschen.


Ich wünsch euch eine ganz schöne Adventszeit und gönnt euch ein bisschen Ruhe, auch wenn Schule, Uni oder Weihnachtsshopping euch stresst! ❤️

xx, Elena

1 Kommentar: