Dienstag, 13. März 2018

Elena's Nails ♥︎ März 2018

Hey ihr Lieben,
heute hab ich einen ganz kurzen Post für euch. Nämlich meine Nägel. Ich mache mir seit längerer Zeit meine (Gel-)Nägel selbst und find es eigentlich immer ganz schön diese festzuhalten. 
Zur Zeit (oder besser gesagt immer) bin ich mega im Glitzerfieber und habe meine Nägel mit viel Holographic Glitzer vollgeklatscht.


Der Nagellack ist von essence, da gibt es wunderschöne Glitzerlacke. Ich hab ihn mit einem Makeup-Schwämmchen aufgetupft, damit er deckt und keine Millionen Schichten brauch.


Wie geht es euch? 

Ich bin in so einem durcheinander gerade... Vielleicht schreib ich bald mal einen Post dazu, das hilft mir eigentlich immer sehr gut meinen Kopf zu sortieren.. :)
Außerdem dekoriere ich bald mein Zimmer um und bin in Frühjahrshoppinglaune, also Themen hab ich genug für den Blog. :*

xx, Elena ♥︎

1 Kommentar: