Samstag, 31. März 2018

HAPPY KAWAII | essence

Hey ihr Lieben,
heute hab ich die wohl SÜSSESTE trend edition von essence für euch.. ♥︎
Das Päckchen mit diesen Produkten hat mich so glücklich gemacht (wurde mir zugeschickt) und was gibt es schöneres als frühs auf supersüßes Makeup zu schauen.

Als erstes seht ihr die Nagelprodukte. Ich bin mir sicher die Nagellacke hätte ich mir sofort im dm gekauft wenn ich sie gesehen hätte. Für alle Verpackungsopfer sind die perfekt.


Jetzt zu den "random" Produkten. Ein Lippenstiftentferner mit der wohl coolsten Verpackung.. :) auch wenn ich noch nie das Gefühl hatte einen extra Entfernen für die Lippen zu brauchen, aber interessant.
Hair chalk.. hab ich noch nie probiert, aber werd ich sicher mal verwenden spätestens zu Halloween, Fasching..
Und der colour changing blush. Dieser färbt sich auf der Haut von grün zu pink. Ich finde alle drei Proukte sind ganz süß und interessant und vllt eine coole Geschenkidee oder mal ganz witzig.. aber ich denke nicht, dass das meine neuen Alltagsfavorites werden.


 Last but definitely NOT least.. die Lidschattenpalette. OMG!! Wie schön kann etwas sein. Ich liebe die Verpackung und die Farben sind auch so schön. Definitiv mein Highlight der trend edition.


Na Leute? Hoffe ihr habt eine tolle Zeit und ich wünsch euch ein wundervolles Osterfest! ♥︎

xo, elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen