Samstag, 3. März 2018

Neue Beauty Favoriten | Spring 2018

Hey ihr Lieben,

heute zeig ich euch meine neu entdeckten Beautyschätze. Spring 2018.. wenn ich aus dem Fenster schaue, seh ich eine weiße Winterlandschaft. Warum im März nicht zu Weihnachten?? Naja ich ignoriere das gekonnt und tue weiter so als würde der Frühling schon an die Tür klopfen..
Genug davon und weiter zu BEAUTYYYY...




GESICHT:
Mein erster Favorit ist ein neues Setting Powder, welches ich vor kurzem entdeckt habe. Das Makeup Revolution Bake & Finish Powder ist perfekt zum baken oder setten des Makeups. Ich habe trockene Haut und mag den super-matten Look garnicht, außerdem fühlen sich Puder bei mir schnell unangenehm an und geben meiner Haut ein trockenes Spannungsgefühl. Bei meinem neuem Puder ist das überhaupt nicht so. Man kann einen matten Look schminken aber auch einen natürlichen Glowy Look, was ich viel lieber mag.


Mein nächster Gesichtsfavorit ist der Blush von Misslyn.. mal ehrlich.. eigentlich habe ich diesen Blush EINZIG UND ALLEIN wegen der Verpackung gekauft. Aber ich muss sagen, ich liebe (auch) das Produkt an sich. Die Farbe ist sehr pigmentiert (muss man aufpassen), sieht aber auch richtig frisch aus. Ich mag das wirklich sehr. Ich habe lange Zeit nie Blush getragen, weil ich einfach nicht so den Sinn darin sah, aber wie konnte ich so leben??


AWW, in love.. ♥︎


AUGEN:
Ich habe in letzter Zeit mehrere Maskaras neu ausprobiert und war echt teilweise genervt, da viele Maskaras am Anfang echt mies sind und sich erst nach Wochen, wenn sie etwas eingetrocknet bzw. leerer sind schöner entwickeln. Auch war ich nie ein Fan von Gummibürstchen.
Trotzdem habe ich die essence super curl mascara ausprobiert, einfach weil keine Maskara bei mir den Schwung hält. Und ich wurde richtig überrascht. Die Maskara verklumpt nicht, sah beim ersten Mal benutzen schon gut aus und hat sogar ohne Wimpernzange den Schwung der Wimpern gehalten. 
Das ist einfach die perfekte Wimperntusche für mich!! 



LIPPEN:
Mein liebstes Lippenprodukt ist das Lips 2 Last von Manhattan in der Farbe 53 T.
Ich bin ein großer Fan von Glossen, ich trag wirklich ständig Gloss, das einzige was mich stört ist, wenn man ein farbiges Gloss hat und nach einiger Zeit der Glanz weg ist und ein fleckiger Hauch von Farbe (meist noch mit random verteilten trockenen Glitzerstücken) auf den Lippen bleibt.. wunderschön..
Dieses Problem gibt es bei dieser Lippenfarbe nicht, selbst wenn der Gloss abgetragen ist, sieht die Farbe noch schön aus und die Farbe ist auch wirklich wunderschön. Wichtig! ist aber es auf ganz trockenen fettfreien Lippen aufzutragen, sonst kann es doch seehr unschön werden.. 



So, das waren meine neuen Schätze. Entschuldigt meine nicht vorhandenen Beautyskills und "Beautysprache".

Was mich interessieren würde,
Habt ihr eine Alltime-Favourite Maskara oder testet ihr euch durch die Range der Drogerie und Highendmarken?
Und welche Maskara verwendet ihr gerade?

Wünsch euch ein tolles Wochenende! ♥︎
xx, Elena

1 Kommentar:

  1. Ich kenne bis jetzt keines der Produkte, aber mir gefallen die Farben sehr gut :)
    Ich wechsle auch gerne mal meine Mascara, aber zurzeit benutze ich die Volume Sensation von Artdeco, die ich mega gut finde :)


    Liebste Grüße <3


    Sophicially

    AntwortenLöschen