Samstag, 9. Juni 2018

GET LOUD, GERMANY | essence

Hey Leute,
ich meld mich zurück mit einer essence trend edition. Wie man sich vielleicht denken kann, ist essence meine absolute Lieblingsdrogerie-Marke und so freut es mich immer, wenn mich ein Päckchen mit neuen Produkte erreicht.
Heute geht es um die limitierten Produkte, passend zur WM 2018. Get Loud, Germany.


Wie ihr seht gibt es hier eine große Auswahl an Fan Produkten. Ich bin eigentlich, wie viele meiner Freunde, kein großer Fussball-Fan, aber bei der WM fiebern wir alle mit.
Und wie süß ist es dann ein paar Nagelsticker auf den Nägeln zu tragen?!
Mir gefällt, dass bei dieser trend edition für jeden etwas dabei ist, egal ob man eher ein dezentes Zeichen setzen will oder full on im Deutschland-Look zum public viewing gehen will.


Außerdem würde ich sagen einige der Produkte sind unisex (wobei sowie jeder verwenden kann was er möchte). So wird dieser fan stick bestimmt gut ankommen, bei meinem Freund und meinem Bruder.
Für die nächste kleine Fussball-Garten-Party ist die trend edition ein Muss! :)

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen.

love, elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen