Mittwoch, 12. September 2018

HEART HEART HEART

Hey ihr Lieben,
Ich hab mich lange nicht gemeldet. Bin aber heute zurück mit ein paar Bilder und meinem Lieblingsmakeup Look, den ich.. JEMALS geschminkt habe. Außerdem teile ich in diesem Post einfach meine Gedanken mit euch. Aber gut.. durchgeplante high quality Posts ist ja hier auf meinem Blog sowieso niemand gewohnt. 



Meine Lieblingslidschattenpalette, mit der ich auch diesen Look geschminkt habe (und mit der ich so gut wie jeden meiner Makeup-Looks schminke) ist die sophx Palette von Makeup Revolution. Ich mein schaut euch die Farben an!! Und die Qualität ist auch noch richtig gut.



Leute, ich vermisse irgendwie die alten Blogger Tage.. ich habe diesen Blog seit 3 Jahren und davor hatte ich auch schon mehrere Blogs (ca. seit 2012). Ich merke seit 1-2 Jahren, dass die Blogwelt immer mehr einschläft irgendwie.. niemand postet mehr lange Texte einfach so über das Leben..
Und diese ganze #werbung Sache? Kann mir das mal jemand erklären? Wir haben doch seit Jahren unsere selbstgekauften Favoriten vorgestellt und jetzt aufeinmal müssen teilweise private Bilder als Werbung gekennzeichnet werden?
Jetzt hab ich mich in dem Thema verloren.. aber ich möchte einfach auch mehr frei schreiben. Meine Gedanken loswerden und mich austauschen.





Kommentare:

  1. Amazing palette! What a beautiful makeup!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön das Make-Up ist! Mir gefällt besonders dein Augen-Makeup!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen