Mittwoch, 26. September 2018

Meine LIEBSTEN Drogerie Produkte - September 2018 ♥︎

Hey ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein paar meiner absoluten Lieblingsdrogerieprodukte (ich kenn auch nur Drogerie). Gerade wenn man mit Makeup experimentieren möchte und nicht viel Geld ausgeben möchte, ist die Drogerie doch perfekt. Und ich merke auch wie sehr sich die Makeup Marken verbessert haben, seit meiner Anfangsschminkzeit (ich werde alt).


Das erste Produkt sehe ich als unentdeckten Schatz, also ich hab zumindest das Gefühl, dass ich es selten auf Insta und sonstwo sehe. Und zwar die Glow to go Palette von essence.
Kleine Story dazu: Ich wollte unbedingt einen neuen Highlighter und war verpackungsverliebt (ja tolles Wort, Patent beantragt) in die andere Highlighter Palette von essence, diese wunderschöne goldene. ABER die Farben hätten null zu meinem Hauttyp gepasst.
Dann hab ich diese hier entdeckt und dachte, gut da könnten wenigstens zwei Farben passen.
Aber Leute, sie ist toll. Obwohl ich sehr hell bin kann ich vorsichtig sogar die beiden dunklen Farben verwenden. Ich hab das Gefühl die Farben passen sich sehr gut an jede Hautfarbe an.
Und zu dem Glow fallen mir garkeine Worte ein. Wirklich toll, nicht kreidig, nicht pudrig. Sieht fast nass aus und das aus der Drogerie. Ich finde es immer schwierig iim Laden Highlighter zu swatchen, weil man daran null erkennt, wie sie sich dann auf dem Gesicht verhalten. Aber ich kann nur sagen, die Palette lohnt sich auszutesten.
Wow was ich hier für eine unbezahlte Lobeshymne aufsage. Aber ich liebe Makeup und wenn ich ein Produkt sehr mag, schwärm ich auch mal davon. ;)
 
Als nächstes seht ihr zwei weitere neue Produkte von essence. Und mir fällt gerade ein, ich hätte die mal swatchen können für euch...
Naja, die Rede ist von zwei Produkten aus der melted chrome Reihe.
Als erstes zum Lidschatten in der Farbe 01 zinc about you. Was soll ich dazu sagen, probiert ihn im dm aus und danach wird eh jeder begeistert sein. Er ist super buttrig und sieht wirklich wie Metall auf den Augen aus.. wenn ihr das wollt. Aber ich persönlich kann zu allem was schimmert und glitzert eh nicht nein sagen.
Und nun zum Eyeliner in der Farbe 04 zinc my way.. (die Namen sind wieder sowas worüber ich mich kaputt lachen kann).
Finde solche Eyeliner perfekt um sich kreativ auszutoben, was ich erst seit kurzem wirklich für mich entdeckt habe. Wie der Lidschatten sieht die Farbe wirklich aus wie flüssiges Metall (fast schon wie ein Spiegel so wenig einzelne Glitzerpigmente erkennt man darin) und sie deckt auch in einem Auftrag.



Nun zu meiner großen Liebe.. GLITZER Glitzer!! GLIIITZEER!!!
Losen Glitzer hab ich vor ca. einem Jahr für mich entdeckt. Im Folgenden seht ihr den Glitter Primer von NYX den ich für alle Glitzer verwende und ihn echt gut finde, weil der Glitzer bleibt wo er sein soll und auch nicht in die Lidfalte rutscht. Allerdings hab ich auch noch nichts anderes getestet (der ist übrigens immer noch fast voll und ich benutze ihn oft).
Der Glitzer ist auch von NYX 02 rose, welchen ich sehr mag. Mein liebstes Glitzer ist allerdings das goldene von essence. Aber das ist ja einfach abhängig davon, welche Farbe man gerne mag.
Ich benutze echt fast jeden Tag Glitzer, selbst bei ganz natürlichen Makeup (ein bisschen Glitzer draufhauen geht immer..). :)


So, das waren alle meine Schätze, die ich absolut liebe und empfehle.. übrigens WERBUNG? obwohl es meine Meinung ist, mein Geld und ich sowieso nie für etwas auf diesem Blog Geld bekommen habe.

Wenn ihr auch ein paar Tipps und Lieblingsprodukte aus der Drogerie habt, dann immer gerne her damit. :)

Ich wünsche euch einen tollen und vorallem stressfreien Tag! ♥︎

xx, elena

Kommentare:

  1. Ahhh die Produkte sehen so schön aus! Ich bin leider auch ein totales Verpackungsopfer und hätte mir die Palette wahrscheinlich auch gekauft :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die Produkte definitiv besser geworden sind! Toller Post :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen