Sonntag, 30. September 2018

ORANGE EYESHADOW HAS MY HEART

Hey ihr Lieben,
ich bin mal wieder zurück mit einem Makeup Look. Ich experimentiere zur Zeit sehr gerne mit Makeup, Farben, Glitzer sowieso und außergewöhnlichen Looks. Wenn ihr mehr sehen wollt, lest weiter. 
Ich hatte an dem Tag total Lust einen Glitzer Eyeliner zu schminken, was ich noch nie gemacht habe. Außerdem wollte ich herbstliche Farben verwenden (Ich liebe dieses Orange!!), der Rest hat sich während dem Schminken ergeben, was bei mir immer so ist. Ich plane nie genau einen Look und schminke auch nicht gerne einen Look genau nach. Mag das lieber mich kreativ auszutoben.
Der rote Metallic-Liner ist von essence, aber leider aus dem alten Sortiment.


Die Palette ist übrigens von Primark, gibts auch nicht mehr, ist aber der Hammer und riecht nach Kokos. Warte die ganze Zeit darauf, dass ich nochmal zu Primark komme und mehr Makeup austesten kann. Die Wimpern sind übrigens auch von Primark, kaufe meine Wimpern nur dort, weil sie super günstig und natürlich sind.
Ich hoffe euch hat der Post heute gefallen. Ich hatte viel blöden Stress (und sehr unnötig), die letzten zwei Wochen und mir macht Makeup zur Zeit echt Spaß. Ich hab aber auch wieder vor mehr in mein "Fashionmindset" zu kommen, ich liebe Mode, aber in letzter Zeit hab ich das echt vernachlässigt oder den Spaß verloren, an vielem.
Ich weiß nicht genau, was ich auf diesem Blog rüberbringen will und wie sehr ich in eine Richtung will. Naja wir werden sehen.
Wünsche euch eine wunderschöne stressfreie Woche! ♥︎
xx, Elena

Kommentare:

  1. Wow, das Augen Make-up sieht wunderschön aus und steht dir richtig gut! Der Glitzereyeliner ist mega <3
    Die Wimpern gefallen mir sehr gut. Ich überlege auch schon länger, mir Fake-Wimpern zu holen und werde mal bei Primark nachschauen, ob da etwas für mich dabei ist. Danke für den Tipp :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf jeden Fall ein auffälliger Look! Ich würde ihn vermutlich nicht tragen, aber dir steht das Amu wirklich total gut :)
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. what an amazing makeup!!!
    thanks for sharing!!!

    http://www.itzytrendy.com/2018/10/summer-outfit-in-fall.html

    AntwortenLöschen